1.WS gÖTTINGEN 2018

 

Am 13 Mai 2018 fand in Göttingen die Europa Siegerschau der 1.WS Einheit statt. 

Wir waren mit den Hunden Harriet-Grace of White Heaven und Jakira, Jala und Jillian-Amira of the White Heaven  aus ihrer Nachzucht vertreten und erreichten sehr gute Ergebnisse, worüber wir uns sehr freuten und auch ein wenig stolz sind, war es doch die erste Ausstellung wo wir Langstockhaar Hunde ausstellten. Nochmals vielen Dank für euer kommen ohne euch wäre der Erfolg nicht möglich gewesen, unseren Dank gilt auch den Helfern und Verantwortlichen der 1.WS Einheit. Es hat uns sehr gefreut!

Hündinnen Langstockhaar Ergebnisse:

Harriet-Grace of the White Heaven V1 

Jüngstenklasse:

Jakira of the White Heaven SG1 und 

Tagessieger Hündinnen !

Jillian-Amira of the White Heaven SG 2

Jala of the White Heaven SG 2

Zuchtgruppen Sieger Of the White Heaven Wander Pokal Sieger Züchter des Jahres 2018 der 1.WS Einheit!

Danke !

 

 

 

Zuchtgruppe of the White Heaven,v.L. Jakira,Jillian-Amira,Harriet-Grace und Jala of the White Heaven
Zuchtgruppe of the White Heaven,v.L. Jakira,Jillian-Amira,Harriet-Grace und Jala of the White Heaven


Folge uns

Kategorien

Informationen & Reservierung

Weiße Schäferhunde of White Heaven


Rangstrasse 7, 
36103 Flieden (Hessen)

 

Telefon: 06655 - 71460

Email: info@of-the-white-heaven.de


WEISSE SCHÄFERHUNDE - OF THE WHITE HEAVEN

A Sir Andusty of the White Heaven
A Sir Andusty of the White Heaven
A Sir Andsty & Anika vom Honigbaum
A Sir Andsty & Anika vom Honigbaum
Franka-Shateen of the White Heaven
Franka-Shateen of the White Heaven
Evita from The Smooth White 2015
Evita from The Smooth White 2015
Bo-Zafhira of the White Heaven
Bo-Zafhira of the White Heaven
Harriet-Grace of the White Heaven
Harriet-Grace of the White Heaven